Konzert 4 - Philharmonische Gesellschaft Paderborn e.V.

Konzert 4

 / Kaiserpfalz

Julia Golkhovaya / Klavier
Michael Kravtchin / Klavier

Franz Schubert (1797 - 1828)
Rondo A-Dur op. 107

Johannes Brahms (1833 - 1897)
Variationen und Fuge

Modest Mussorgsky (1833 - 1881)
Bilder einer Ausstellung

S. Rachmaninoff (1873 - 1943)
Dix Morceaux op. 11

Julia Golkhovaya,
wurde 1980 in St. Petersburg geboren. Von 1993 bis 1999 besuchte sie die Spezialschule für begabte Kinder "N.A.Rimskij-Korsakow" in St.Petersburg. Seit Oktober 1999 studierte sie an der Hochschule für Musik Detmold bei Prof. Anatol Ugorski. 2004 legte sie dort die Reifeprüfung ab und studierte weiter in der Solistenklasse von Prof. Ugorski. Sie nahm an verschiedenen Meisterkursen teil, konzertiert regelmäßig in Deutschland und im Ausland und ist z.Z. Lehrassistentin an der Musikhochschule Detmold.

Michael Kravtchin,
wurde 1972 in Moskau geboren.. 1975 emigrierte seine Familie nach Israel und 1982 weiter nach Deutschland, wo er seine musikalische Ausbildung bei Prof. Irina Edelstein in Frankfurt/Main fortsetzte. 1988 wurde er Jungstudent an der Musikhochschule Frankfurt. Anschließend wechselte er zur Musikhochschule Detmold in die Meisterklasse von Prof. Ugorski, wo er 2000 sein künstlerisches Diplom erhielt. Er vervollkommnete seine Ausbildung bei Prof. Gottlieb in Freiburg und ist seit 2002 als Dozent für Klavierunterricht und Korrepetition an der Musikakademie Kassel tätig.

Zurück